Highlights: SEED – Geburtstagsfeier

„Frag mal, sag mal!“ wird auf die Bühne geholt

Anlässlich des einjährigen Bestehens vom Programm SEED, wurden Schüler/innen der Dirmhirngasse eingeladen, um das Projekt „Frag mal, sag mal!“ vorzustellen. Vier besonders engagierte Schüler/innen wurden hierfür ausgewählt. Mit dabei waren Filip, der trotz seiner eigentlichen Tätigkeit als Fotograf ein professionelles Klassenlogo in seiner Freizeit erstellte. Vor Ort machte er mit vollem Einsatz tolle Fotos von unserem Auftritt; Letizia, eigentlich Mediendesignerin in ihrer Klassenfirma, schlüpfte während der Veranstaltung in die Rolle der Moderatorin und präsentierte einige Highlights aus unserem Projekt; Carlos und Yossef, befragten wie investigative Journalisten den CEO von Western Union Peter Bucher live auf der Bühne über seinen Beruf. SEED bezeichnete den Auftritt der Schüler/innen als „Highlight der Veranstaltung“.

Frag mal, sag mal!