° gemeinsame Veranstaltungen

Sommersportwoche in Rust 8.5. – 12.5. 2017 3a,b
Tara: Toll, dass wir mehrere Sportarten ausprobieren konnten.

Maisam, Andre, Samuel, Patryk, Linda, Resul: Segeln war sehr cool.
Neerica: Beachvolleyball mit allen hat mir besonders gefallen.
Sarah, Bernhard: Wir waren vom Kajak paddeln begeistert.
Justin: Ich fand den Ausblick von unserem Zimmer sehr schön.
Larissa, Aybüke: Toll, dass wir am Ende der Woche diese Beachparty hatten.

Am 8. Mai: Abfahrt der 3a, 3b nach Rust zur Sommersportwoche.
Im Jugendgästehaus direkt im Erlebnisseebad wurden wir willkommen geheißen.
Gleich bei der Segel- und Surfschule befindet sich der Sandstrand, Pool, Wasserrutsche, Wildwasserkanal, Beachvolleyballplatz, der Minigolfplatz und das Trampolin - alles zu unserer Verfügung.
Die SchülerInnen haben sich für Surfen oder den Sportmix (Beachvolleyball, Kajak, Segeln, ……) entschieden.
Nach den Sportkursen gab es am Abend eine Theoriekurs für die Surfer, Neusiedler See Info für die Anderen, Gruppenspiele (Wikinger Schach, Slackline,…..), eine Beachparty und am letzten Vormittag eine sehr lustige Schnitzeljagd.
Während der Woche konnten bei allen Bewerben Punkte gesammelt werde, vor der Heimfahrt wurden die Gewinner ermittelt.
Auch der Wettergott war gnädig mit uns – kein Regen – die Wassertemperaturen lagen allerdings nur um die 15° - die SchülerInnen hat das aber nicht gestört.

°Sommersportwoche 3a 3b